Widerrufsbelehrung

Die Musikschule Friedrichshafen bietet ein Anmelde-Formular an. Es gilt folgende Widerrufsbelehrung:

Diese Widerrufsbelehrung gilt für das Oline-Formular unter https://anmeldung.amadee-cloud.de//friedrichshafen//.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diese Vertragserklärung zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage nach Erhalt dieser Belehrung.

Es genügt zur Wahrung der Frist, den Widerruf innerhalb dieser zu versenden. Im Fall des Widerrufs sind beiderseits empfangene Leistungen zurück zu gewähren. Der Vertragspartner erhält gezahlte Entgelte zurück. Bereits erhaltene Leistungen, insbesondere Unterrichtsstunden sind zu bezahlen. Der Widerruf ist schriftlich oder per E-Mail gegenüber der Musikschule Friedrichshafen, Wendelgardstraße 25, 88045 Friedrichshafen, zu erklären.

Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.